Sie sind nicht eingeloggt!

Marktstudie über das Angebot an Ferienimmobilien auf Mallorca mit Vergleichszahlen seit 2015

Preiskarte Mallorca Ferienimmobilien 2017

2017 wurde die dritte Auflage der Marktstudie zu Ferienimmobilien auf der Baleareninsel durchgeführt. Schon in den Vorjahren wurden regionale Preisdaten erhoben, so dass Vergleiche angestellt werden können.

Aus den Ergebnissen der Vorjahre zeigte sich eine hohe Bedeutung des Meerblicks, der besonderen Ortslage in den Regionen und eine starke Preisspreizung im Segment der Luxusimmobilien. Diese Punkte werden in der aktuellen Studie durch Sonderauswertungen aufgegriffen und konkretisiert.

 

 Aktuelle Präsentation (2017)

Aktueller Bericht (2017)

Presseartikel aus dem Tagesspiegel

Studien aus den Vorjahren

2016 wurde die von Porta Mallorquina beauftrage Marktstudie zum Angebot an Ferienimmobilien auf Mallorca wiederholt. Die beigefügte Preiskarte zeigt nur einen Ausschnitt aus den aktuellen Zahlen, die nun auch Vergleiche zum Vorjahr zulassen. Die vollständigen Informationen finden Sie zum Download unter

Link zur Studie

Link zur Seite von Porta Mallorquina

Aktueller Artikel in Focus Immobilien

 

Videopräsentation


Powered by AKASIS